Virtuelle Sprechstunde

Die Reso-Fabrik bietet jeden Mittwoch von 15:00 bis 16:00 Uhr unter https://sprechstunde.resofabrik.de eine virtuelle Sprechstunde an. Für die Telefoneinwahl (02195/9449964) am 24.02.2021 ist die Konferenznummer 81840, der PIN lautet 533 646 514.

Für wen eignet sich die Sprechstunde?
# du benötigst Hilfe
# du hast keine Lust in eine Beratungsstelle zu gehen
# du möchtet zu Hause in deiner gewohnten Umgebung beraten werden
# du brauchst einen kurzen Rat wie es weitergehen kann
# du weißt nicht an wen du dich mit deinen Problem wenden kannst
+ für jeden der einfach mal was loswerden möchte

Du selber entscheidest welche Informationen du uns gibst, was du sagen willst und wann du das Gespräch beenden möchtest. Es werden keine Daten über euch gespeichert.

Eine Teilnahme ist anonym möglich, ihr müsst nicht euren echten Namen angeben. Wenn ihr wollt könnt ihr euer Mikrofon und/oder eure Kamera auslassen und einfach nur den Chat benutzen.

Eine Einwahl per Telefon (02195/9449964) ist ebenfalls möglich. Nach der Einwahl muss ein PIN für unseren Raum eingegeben werden. Bedenke dabei, dass eventuell deine Rufnummer übertragen wird. Aufgrund technischer Umstände kann sich die PIN der Telefoneinwahl kurzfristig ändern. Die aktuelle PIN ist dann hier zu finden.

Falls bereits mehrere Teilnehmer im Sprechstundenraum mit uns reden, kann es sein, dass du beim Betreten des Raums ein wenig warten mußt, also habe etwas Geduld.

Willst du dein Problem nicht so anonym im Internet preisgeben oder brauchst eine längere Beratung? Kein Problem, dann machen wir in der Internetsprechstunde mit dir einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Unsere Kontaktdaten:
Nico Pannek | 0176/84325019 |